Am kommenden Samstag ist es nun soweit. Wir werden mit den FUN-Gruppen den Promotionstag durchführen. Die Kinder werden Gruppen-geschlossen die entsprechenden Parcours die wir pro Niveau eingeübt haben absolvieren. Jeder Parcours beinhaltet verschiedene tech. Elemente die aneinandergereiht sauber durchgeführt werden müssen.

Pro Element wie auch die Gesamtleistung werden mit Punkten (0-5 Pkt.) gewertet.
Die Zeit ist nicht relevant. Genaue und perfekte Ausführung steht vor Schnelligkeit

Je nach erreichter Punktzahl können wir dann die neuen Einteilungen und entsprechende Promotionen machen.

!!! Wichtig für die Eltern !!!

  • Besammlung wie immer um 9:00 in Pellas
  • Ab 10:00 Parcours und tech. Elemente
  • Wir werden nach den Parcours mit allen den Kinder noch ein gemeinsames Mittagessen bei der Leo’s SnackBar geniessen.
    !!! Allergien bitte melden oder alternative selber mitnehmen !!!
       (
  • Daher werden die Kinder erst gegen 13:30 in Pellas wieder den Eltern abgegeben.

Bei Fragen einfach bei Marina Caduff melden.   079 623 23 37